We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Herz nach vorn

by Lauter Bäumen

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
3.

about

„Hier muss alles aufgesogen werden, was aufgesogen werden kann, weil es einfach so geil ist. Das gilt auch für diese 7“. Die Rahmung mit den Hits „Streichel die Katze“ und „Bessere Zeiten klingt gut“ wäre nicht nötig gewesen, kann aber ob der Großartigkeit auch nicht zum Nachteil gereichen.“ - Ox Fanzine / Nr.141

„Diese Kölner Band spielt sehr reduzierte, relaxte und eigenständige Musik, die mich sehr an The Van Pelt mit deutschem Gesang erinnert. Und da ich großer The Van Pelt-Fan bin, finde ich das hier ziemlich spannend und gelungen.“ - Trust / Nr.194

„Geboten wird abwechslungsreicher Indie-Rock mit Noise- und Shoegazer-Appeal zwischen Wahnsinn und Vernunft!“ - Westzeit / 02/19

Neue EP von Lauter Bäumen. Kommt als 7" und Download. Darauf zu hören sind der bisher unveröffentlichte Song „Herz nach vorn“ und die vom Album „Mieser in den Miesen“ bekannten Gassenhauer „Streichel die Katze“ und „Bessere Zeiten klingt gut“.

Die 7" gibt es nicht im Handel, sondern nur bei Tumbleweed Records oder der Band. Gepresst wurden 100 Stück und das Cover ist liebevoll persönlich im Copyshop zusammengetackert worden.

Kostet bei Konzerten 6,00 EUR und per Mailorder 8,00 EUR (inkl. Porto und Verpackung). Einfach eine Mail an info@tumbleweedrecords.de mit dem Betreff „Herz nach vorn“ und wir melden uns.

credits

released August 25, 2018

license

all rights reserved

tags

about

Lauter Bäumen Cologne, Germany

contact / help

Contact Lauter Bäumen

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Lauter Bäumen, you may also like: